
Wilkommen im Affiliate-Partnerprogramm
Wir freuen uns Dich als Empfehlungs-Partner für unsere Produkte uns Dienstleistungen zu gewinnen. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung sind wir sehr dankbar, mit der wir Dich gut und fair über eine Provisonszahlung belohnen werden. Für unsere digitalen Produkte (Ebooks, Software, Plugins, Video-Kurse) erhältst Du eine Provison von 30-50% (Produktabhängig) und für unsere Dienstleistungs- und Service-Angebote (Coaching, Webseitenerstellung, Webdesign) erhältst Du eine Provison von 10%.
Eine Übersicht und genaue Beschreibung über unsere Produkte und Dienstleistungen findest Du hier.
Beispielrechnung für ein digitales Produkt und einer Provison von 50%:
- Netto-Kaufpreis: EUR 97,00
- DigiStore24-Gebühr (7,9% + 1 EUR): EUR 8,66
- Deine Provison: EUR 44,17
- Unser Anteil: EUR 44,17
Beispielrechnung für ein Dienstleistungs- und Service-Angebot und einer Provison von 10%:
- Netto-Kaufpreis: EUR 1997,00
- DigiStore24-Gebühr (7,9% + 1 EUR): EUR 158,76
- Deine Provison: EUR 183,82
- Unser Anteil: EUR 1654,42
So einfach geht’s
- Erstelle Dir Deinen persönlichen Promolink
- Du informierst Deine Kontakte mit dem Promolink über unsere Produkte und Dienstleistungen, zum Beispiel per Mail, Newsletter, Facebook, Banner auf Deiner Webseite usw.
- Mehrere Optionen nutzen und mehrmals werben!
- Kauft einer Deiner Kontakte unsere Produkte und Dienstleistungen, erhältst Du automatisch Deine Provision bis zu 50% (je nach Produkt).
Erstelle Deinen Promolink
https://www.digistore24.com/signup/79729,73819,73817,95077
Wie funktioniert das?
Das funktioniert auch, wenn derjenige erst bei einem späteren Besuch auf der Webseite kauft, da in seinem Browser ein „Cookie“ zur Wiedererkennung gespeichert wird. Der Zahlungsanbieter DigiStore24 erkennt daran Ihren Nutzernamen und schreibt Ihnen automatisch die Provision bis zu 50% (jen nach Produkt) gut.
Klickt der Käufer auch auf Promolinks anderer Affiliates, wird die Provision an den Affiliate ausgezahlt, dessen Name im zuletzt gespeicherten Cookie steht (sogenanntes Last-Cookie-Prinzip). Deshalb kann es sinnvoll sein, auch mehrmals auf unsere Produkte und Service hinzuweisen.
Werbemittel
Diesen Code kannst Du z.B. in ein Widget-Textfeld für Deine Sidebar auf Deiner Webseite einfügen.
Zweitlevelprovision
Alternativ zur direkten Bewerbung unserer Produkte an potentielle Interessierte und Käufer besteht die Möglichkeit, neue Kommunikationspartner (Blogger, Networker, Affiliate-Makler) für unser Parnerprogramm einzuladen. Du erhältst dann bis zu 10% der Verkaufserlöse dieser Partner auf Lebenszeit (der geworbene Partner erhält die normale Affiliate-Provision bis zu 50%).
Zur Einladung kannst du den folgenden Recrutierungslink verwenden, nachdem du “AFFILIATE” gegen deinen DigiStore24-Nutzernamen (ID) ausgetauscht hast:
https://www.digistore24.com/signup/79729,73819,73817,95077/AFFILIATE
Mehrmals werben
- Du bist selber zufriedener Kunde unserer Produkte, dann zeige die auf Deinen Webseiten, Homepage oder Blog in dem Du unsere Service-Produkte mit einen Banner auf Deiner Webseite eingebett verlinks. Auch wenn Deine Webseiten durch unserer Software oder Service erstellt wurde, kannst Du dies in der Fußzeile auf jeder einzelnen Webseite mit eine Verlinkung durch Deinen Affiliate-Link zeigen. Hierfür bietet sich unser Logo mit "Powered by". Außerdem kannst Du auch Impressum eine Info mit Verlinkung hinterlassen mit welchen Service oder Partner diese Webseiten oder Projekt erstellt wurde.
- Informiere Deine Kontakte mehrmals von unseren Service und Produkten. Dies per Email oder über die verschiedenen socialen Netwerke (Bsp. Facebook). Berichte von Deiner Erfahrung, bensonders wie Deine Situation am Anfang aussah und die Erfolgsgeschickte mit Hilfe unseres Service-Angebots.
Suche innerhalb von Facebook nach Nischen-Gruppen oder Fanpages für die unser Service interessant sein kann und berichte von Deinen Erfahrungen und ziege Deine Erfolge (Projekte und Webseiten).
- Die statistisch Erfolgreichsten empfehlungen sind immer noch über private und persönliche Kontakte. "Mundpropaganda!" Immer wenn Du über Deine Erfolge sprichst, ist das Interesse des gegenüber sehr groß Dir dies gleich zu tun. Erfahrungen haben gezeigt, wenn Du zu dem noch offen und erlich von Deinen Empfehlungs(Affiliate)-Link sprichts und Du von der Empfehlung profitierst aber dies für den Käufer nichts mehr kostet, so zeigt sich bei den Interessierten eine Dankbarkeit für Deinen tollen Tipp, sodass diese Dir gerne etwas Gutes tun wollen und da kommt der Empfehlungs-Link sehr gelegen, sodass sehr warscheinlich ein Kauf zustande kommt und alle Seiten davon profitieren.
Interesse durch relevante Themen und Probleme wecken
Unser Service-Produkte (Coaching, Webdesign) sind darauf ausgelegt jeden in sein Online-Business erfolgreicher zu machen und auf den aktuellen Wissenstand zu bringen. Dazu ist uns die Freiheit und Unabhängigkeit jeses einzelnen Klienten sehr wichtig, sodass wir Lösungen anbieten und Wissen vermitteln mit dem jeder am Ende nicht nur viel Zeit und Geld spart, sondern Werkezuge an die Hand bekommt, sodass jeder selbständig, frei und unabhängig sein Online-Business führen oder Aufbauen (Webseiten selber erstellen) kann.
Daher ist es für potentielle Interessenten besonders wertvoll, in Mails, Blogartikeln oder persönlichen Berichten:
- Themen aus dem Online-Business oder zu unseren einzelnen Service-Produkten herauszustellen, die zu den Interessen Deiner Kontakte passen (Nischen orientiert)
- Über Deine persönliche Sicht/Erfahrung zu einem Thema/Produkt zu schreiben
- Fragen aufzuwerfen oder Diskussionen anzuregen
Informationen zu unseren Produkten und Service-Angeboten findest Du auf unseren Webseiten. Wir sind offen für jede Kooperation oder Werbeaktion, sodass Du damit gerne auf uns zukommen kannst.
Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Wir helfen gern mit und geben Dir:
- Antworten zu Fragen rund ums Partnerprogramm oder allgemein
- Hilfe bei der Einrichtung des Digistorekontos und Erstellung der Promolinks
- Individuelle Inhalte, z.B. spezielle Banner, bereit für ein Interview, Konferenzen zur Produktvorstellung, individuelle Marketingaktionen, usw.